Video Center Movie Star Logo

Bukowski - Ganz normal verrückt

  • Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche Schriftsteller Charles Serking seine Arbeit auf und zieht sich in die zwielichtige Welt der Gauner, Nutten, Strichjungen und Trinker zurück. Auf der Suche nach Liebe wandert er durch die Kneipen und Absteigen von Los Angeles, wo er schließlich auf die junge Hure Cass trifft. Eine schicksalhafte Begegnung. Unter dem Einfluss der inspirierenden Prostituierten beginnt Charles wieder zu schreiben. Doch ihr beidseitiger Hang zur Selbstzerstörung lässt der Beziehung keine Hoffnung...
  • Vö-Datum
    05.01.2007
    Regie
    Marco Ferreri
    Darsteller
    Ben Gazzara, Ornella Muti, Susan Tyrrell, Tanya Lopert, Susann Tyrrell
    FSK
    16
    Medium
    DVD-Video