Video Center Movie Star Logo

Die Simpsons - Mörderische Geschichten aus Springfield (Mörderische Geschichten aus Springfield)

  • BIS DASS DER TOD EUCH SCHEIDET Marges Schwester Selma schwebt auf rosa Wolken, denn ihr neuer Verehrer Sideshow Bob scheint ernste Absichten zu haben. Bart findet das alles andere als klasse, denn Ex-Knacki Bob ist kein ganz ungefährlicher Zeitgenosse...AM KAP DER ANGST Sideshow Bob ist wieder da. Nachdem er endlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat er nur ein Ziel: Springfield! Dort will er mit Bart eine alte Rechnung begleichen und dafür ist ihm jedes noch so miese Mittel recht...WER ERSCHOSS MR. BURNS? ? TEIL 1 Seit Mr. Burns heimtückisch erschossen wurde, gehören Verschwörung und Intrigen in Springfield zur Tagesordnung. Jeder könnte der Mörder gewesen sein und Chief Wiggum braucht garantiert länger als nur eine Episode, um diesen Fall zu lösen.WER ERSCHOSS MR. BURNS? ? TEIL 2 Lisa liefert Chief Wiggum endlich die Indizien, die seine Verdächtigen-Liste auf einen ganz kleinen Kreis reduziert. Noch ahnt Homer nicht, dass er plötzlich der meistgesuchte Mann Springfields ist...
  • Vö-Datum
    13.10.2009
    FSK
    12
    Medium
    DVD-Video