Video Center Movie Star Logo

Eve Giden Yol (Original mit Untertiteln)

  • Der Film ist die Geschichte einer großen Liebe, Hingabe und Rache zu Zeiten des ersten Welt- krieges auf Seiten des Osmanischen Reiches. Der Held des Filmes ist Mahmut, der nicht nur seine Heimat, sondern auch seine Geliebte verlässt, um nicht zum Mörder zu werden. Doch noch ehe er sich versieht, kämpft er bereit in der Wüste an der Front. Nach langen und be- schwerlichen Jahren des Krieges tritt er eines Tages den Heimweg an. Doch nicht nur das langersehnte Wiedersehen mit seiner Geliebten treiben ihn an, sondern auch der Wunsch nach Gerechtigkeit und Rache.
  • Vö-Datum
    14.08.2009
    Regie
    Semir Aslanyürek
    Darsteller
    Erdal Besikçioglu, Metin Akpinar, Melisa Sözen
    FSK
    12
    Medium
    DVD-Video