Video Center Movie Star Logo

Imperium - Schlacht der Gladiatoren (Vol. 02)

  • 44 vor Christus. Im römischen Senat wird Caesar in einen Hinterhalt gelockt und von den Senatoren ermordet. Sein Leibwächter Tyrannus hat versagt, erhält vom sterbenden Caesar jedoch einen letzten Auftrag: Er soll Caesars Nachfolger, seinen Neffen Gaius Octavius, beschützen. Beide verbünden sich mit Mark Anton,der sich gegen die feigen Attentäter stellt. Ein Bürgerkrieg entbrennt, doch schon bald wird klar, dass Mark Anton nicht nur den Mord an Caesar rächen, sondern selbst die Herrschaft über das Römische Reich an sich reißen will – selbst, wenn er dafür Octavius töten muss…
  • Vö-Datum
    23.07.2009
    Regie
    Kim Manners John Gray (I) Greg Yaitanes
    Darsteller
    Colm Feore, Emily Blunt, Santiago Cabrera, Jonathan Cake
    FSK
    16
    Medium
    DVD-Video