Video Center Movie Star Logo

Love, Simon

  • Von den Produzenten von Das Schicksal ist ein mieser Verräter kommt diese bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden und das Abenteuer, sich selbst zu finden und das erste Mal zu verlieben. Für den siebzehnjährigen Simon Spier (Nick Robinson) gestaltet sich das Ganze jedoch etwas komplizierter, denn er hat seiner Familie und seinen Freunden noch nicht gesagt, dass er schwul ist. Außerdem weiß er nicht, wer der anonyme Klassenkamerad ist, in den er sich online verliebt hat. Diese beiden Probleme zu lösen, erweist sich als lebensverändernde Erfahrung für den Teenager.
  • Vö-Datum
    08.11.2018
    Regie
    Greg Berlanti
    Darsteller
    Nick Robinson µ Josh Duhamel µ Jennifer Garner
    FSK
    0
    Medium
    DVD-Video
    Auch erhältlich auf
    Blu Ray