Video Center Movie Star Logo

Superstar

  • Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Doch eines Morgens ist alles anders. Bei seinem üblichen Weg zur Arbeit, sehen ihm die Leute in der U-Bahn nach. Die Menschen können kaum die Augen von ihm lassen. Einer will gar ein Autogramm. Ein weiterer schießt ein Foto vom verblüfften Martin. Als ein völlig Fremder ihm einfach nur die Hand schütteln will, denkt Martin noch an einen ausgebufften Scherz, oder einen komischen Zufall. Doch schon bald muss Martin feststellen, dass sein Gesicht, das überall im Fernsehen und im Internet zu sehen ist. Sein Name wird im Radio erwähnt. Dabei hat er nicht einmal ein besonders Talent. Er ist, ohne zu wissen warum, ein Promi. Und je mehr er das verleugnen will, desto berühmter wird er. Martin versucht, das Geheimnis dahinter zu lüften.
  • Vö-Datum
    12.02.2014
    Regie
    Xavier Giannoli
    Darsteller
    Cécile de France, Kad Merad, Louis-Do de Lencquesaing
    FSK
    12
    Medium
    DVD-Video