Lucky Luke - Go West!

  • Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch der ungerührt lässige Cowboy selbst, der den neuesten Raubzug der notorischen Gauner in New York durchkreuzt und das Quartett dingfest macht. Dann wendet sich eine Gruppe von Siedlern an Lucky Luke: Er soll sie als Retter in der Not einmal quer durch Amerika führen, durch Indianergebiet, zu einem Stück Land an er Westküste, das ihnen von dem undurchschaubaren Grundbesitzer Crook versprochen wurde. Der Haken: Ihnen bleiben nur 80 Tage, sonst verfallen alle Rechte. Lucky Luke hat keine Minute zu verlieren und bricht sofort mit den Siedlern auf, die Daltons immer im Schlepptau. Er weiß nicht, dass Crook alles unternehmen wird, dass der Trek niemals ankommen wird – und dass die Daltons die Beute aus ihrem Raubzug in einem Wagen der Siedler versteckt haben. Es gibt viel zu tun, Lucky Luke packt es an... Endlich! Lucky Luke ist wieder da – in seinem größten, witzigsten und aufregendsten Zeichentrickabenteuer bislang. Mit dabei sind – wie könnte es anders sein – die Dalton- Brüder, die dem Cowboy wieder einmal das Leben schwer machen. Aber wer schneller zieht als sein Schatten, der kriegt auch Joe und Co. in den Griff. Garantiert!
  • Vö-Datum
    08.03.2010
    Regie
    Olivier Jean Marie
    FSK
    0
    Medium
    DVD-Video
    Auch erhältlich auf
    Blu Ray